Die erste Landpartie Schloß Neuhaus begeistert zigtausende Besucher!

Wir für Blomberg

Die erste Landpartie Schloß Neuhaus begeistert zigtausende Besucher!

s war ein rundum gelungenes Debüt, an dem wir in den letzten vier Tagen als Walking Act teilnehmen durften. Unter dem Motto „Flanieren und Spazieren“ bereicherten wir in historischer Gewandung die vielfältige Veranstaltung. Die charmanten Kostüme und der eloquente Auftritt unserer Mitglieder sorgten für leuchtende Augen, zahlreiche gute Gespräche und unzählige Foto-Momente. 
Wir danken ganz besonders der Fotogruppe „Objektiv“, die uns an zwei Tagen begleitete und natürlich dem Veranstalter Timpe Landpartien, der dieses tolle Event in den Schloss- und Auenpark zelebrierte. Bilder und Fotos der Veranstaltung folgen hier in den kommenden Tagen.🎩👒

Unsere nächste Veranstaltung ist die Landesgartenschau Höxter. Hier präsentieren wir gemeinsam mit Blomberg Marketing, Weinhandel Plat | Blomberg, den Stadtführern und der Nelkenkönigin die Stadt Blomberg und natürlich das Charles-Dickens-Blomberg. 
Wir freuen uns jetzt auf Montag, den 17.07, Dienstag, den 18.07. sowie den Samstag und Sonntag (22.07. und 23.07.2023) und auf euch!

Eure Kulturwerkstatt Blomberger Land e.V.