Wir auf dem historischen Festumzug in Bad Pyrmont

Wir für Blomberg

Wir auf dem historischen Festumzug in Bad Pyrmont

Die Kulturwerkstatt Blomberger-Land nahm auf Einladung des Fürstentreffs Bad Pyrmont am großen historischen Festumzug in Bad Pyrmont teil.

Der 02.07.2023 war wieder einmal ein Tag an dem sich die Kulturwerkstatt Blomberger Land e.V. in historischen Kostümen aus der Viktorianischen Zeit einem breiten Publikum präsentieren konnte. 
Der Einladung der Fürsten folgend, nahmen einige Mitgliedern des Vereins an der großen Parade teil. Es wurde geknipst, gefilmt, gewunken, hofiert und applaudiert. Die erstaunten Blicke der zig- tausend Zuschauer  über die Ausstrahlung unserer kleinen Truppe trugen zum Erfolg des Festumzug des Bad Pyromter Fürstentreffs bei. 
Mittlererweile wird die Kulturwerkstatt Blomberger Land e.V.  für zahlreiche Veranstaltungen als Walking Act engagiert. Die Landpartie Schloß Neuhaus ( Festival der Sinne ) und die Landesgartenschau in Höxter sind die nächsten Stationen  an denen wir elegant flanierend vertreten sind. 

Auf der Suche nach Unterstützern und neuen Mitgliedern kann man sich gerne über die Aktivitäten und den Verein auf der Homepage Kulturwerkstatt-Blomberg.com