Flanieren auf der Landpartie Bad Pyrmont – Festival der schönen Dinge

Wir für Blomberg

Flanieren auf der Landpartie Bad Pyrmont – Festival der schönen Dinge

 

 

Bei strahlend blauem Himmel waren am Sonntag, 30.04.2023, einige Vereinsmitglieder zu Gast auf Landpartie Bad Pyrmont.
Beim Flanieren über die gut besuchte Veranstaltung boten wir ebenso wie der Pyrmonter Fürstentreff e.V in unseren historischen Gewandungen einen Blickfang und ein beliebtes Fotomotiv. Auf der großen Freitreppe kamen beide Vereine für ein Gruppenbild zusammen.
Der nächste Termin zum gemeinsamen Auftritt am 02. Juli beim großen historischen Umzug war schnell vereinbart. Vielen Dank an dieser Stelle an Fürstentreff e.V.

Gleichfalls möchten wir uns beim Veranstalter der Landpartie, Herrn Rainer Timpe, für den herzlichen Empfang und den abwechslungsreichen Sonntag bedanken. Wir konnten unseren Verein und das Charles-Dickens-Blomberg einer Vielzahl von Besuchern vorstellen

Wer Interesse am Verein Kulturwerkstatt Blomberger Land e.V. hat, sich dem Verein eventuell anschließen und an weiteren Zeitreise teilnehmen möchte, kann sich auf dieser Seite gerne weiter informieren

Eure
Kulturwerkstatt Blomberger Land e.V.

~ Wir für Blomberg ~